• Jobs Job bei PARI Pharma GmbH

PARI Pharma GmbH

Gräfelfing

Organisation / Verwaltung

Gräfelfing

Projektmanager (m/w) Partnerprojekte Medizintechnik PARI Pharma GmbH Gräfelfing Sie sind das Bindeglied, das alle Spezialisten der interdisziplinären und internationalen Projektteams zusammenhält; Projektperformance - Termine, Kosten, Ressourcen und die Qualität der abgelieferten Arbeitsergebnisse haben Sie stets im Blick.

Jetzt Haben Sie Es In Der Hand Erleichtern Sie Menschen Die An Atemwegs­erkrankungen Leiden Und Denen Die Sich Um Sie Sorgen Und Kümmern Das Leben Wir Von Entwickeln Als Forschendes Medizintechnik- Und ­unternehmen Modernste Inhalationstechnologien Für Freies Atmen Ihre Ideen Bringen Frischen Wind In Den Markt Fassen Sie Am Standort Gräfelfing Bei München Mit An Als Projektmanager (m/w) Partnerprojekte Medizintechnik Sie Sind Ein Allrounder Der Den überblick Behält - Und Der In Einer Verantwortungsvollen Branche Seine Berufliche Zukunft Sieht Dann Unterstützen Sie Uns Im Projektmanagement Souverän Managen Sie In Dieser Position Internationale Projekte Zusammen Mit Unseren Partnern - Von Der Konzeption Bis Hin Zur Weltweiten Markteinführung - Und Tragen So Dazu Bei Dass Patienten Weltweit Von Unseren Innovativen Produkten Profitieren Sie Haben Einen Langen Atem Dann Sind Das Ihre Aufgaben: Sie Sind Das Bindeglied Das Alle Spezialisten Der Interdisziplinären Und Internationalen Projektteams Zusammenhält Projektperformance Die Steuern Sie Natürlich Mit Links Denn Termine Kosten Ressourcen Und Die Qualität Der Abgelieferten Arbeitsergebnisse Haben Sie Stets Im Blick Doch Auch Beim Stichwort Informationsfluss Sind Wir Bei Ihnen An Der Richtigen Adresse: Professionell Steuern Sie Die Kommunikation Aller Projektbeteiligten Und Beweisen Bei Aufkommenden Konflikten Ihre Diplomatischen Fähigkeiten Last But Not Least Können Wir Auf Sie Zählen Wenn Sie Die Projektdoku­mentation Sicherstellen - Natürlich Nach Geltenden Qualitätsstandards Und Unter Beachtung Aller Gesetzlichen Regularien Sie Bringen Frischen Wind Zu Uns - Und Jede Menge Know-how Denn Nach Ihrem Technischen Oder Naturwissenschaftlichen Studium Haben Sie Einige Jahre Praxis Im Management ähnlicher Projekte Gesammelt Und Bringen Dementsprechend Kenntnisse In Produktentwicklung -herstellung Und -prüfung Mit Idealerweise Sind Sie Darüber Hinaus Bereits Mit Den Standards Und Regu­larien Der Medizinbranche In Berührung Gekommen Sie Sollten Außerdem Respektvoll Mit Kollegen Und Externen Partnern Umgehen Verantwortungs­bewusst Agieren Und Sehr Gutes Englisch Im Gepäck Haben Wichtig Ist Uns Dass Wir In Ihnen Einen Kollegen Finden Der Die Ausdauer Hat Auch Längere Projekte Zielorientiert Zu Begleiten Der Gleichermaßen Empathisch Wie Durch­setzungsstark Ist Und Spaß An Gelegentlichen Dienstreisen Hat Erkennen Sie Welche Chancen Für Sie Hier In Der Luft Liegen Dann Erleben Sie Wie Viel Spaß Es Macht Bei Uns Zu Arbeiten Bewerben Sie Sich Einfach Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Das Online-bewerbermanagement Auf Unserer Homepage Gmbh Hr/personalmanagement Bettina Schneider Lochhamer Schlag 21 82166 Gräfelfing Wwwcom Online-bewerben Medizintechniker Pharmazeut Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Management Producktentwickler Projektleiter Koordinator Mitarbeiter Projekte Konzept Produkt Medizintechniker Pharmazeut Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Management Producktentwickler Projektleiter Koordinator Mitarbeiter Projekte Konzept Produkt Projektmanager (m/w) Partnerprojekte Medizintechnik Sie Sind Das Bindeglied Das Alle Spezialisten Der Interdisziplinären Und Internationalen Projektteams Zusammenhält Projektperformance - Termine Kosten Ressourcen Und Die Qualität Der Abgelieferten Arbeitsergebnisse Haben Sie Stets Im Blick Gräfelfing Medizintechniker Pharmazeut Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Management Producktentwickler Projektleiter Koordinator Mitarbeiter Projekte Konzept Produkt

Senior Projekt-/Entwicklungsingenieur (m/w/d) in der Konstruktion von Medizingeräten

Montagekraft (m/w) für Medizinprodukte

Validierungsspezialist (m/w)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Straußfurt)

DevOps Engineer (m/w/d)

Ärztin / Arzt (w/m/d) für Bereitschaftsdienste im Bereich Psychiatrie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)